VIRTUAL PROMOTER AUF MESSEN

Untitled design (9)

 

 

Virtual Promoter auf Ihrem Messestand:

  • Aufmerksamkeit
  • Interaktive und emotionale Marken- und Produkterlebnisse
  • Kundenbindung
  • Speicherung der Informationen auf dem Smartphone
  • Kommunikation über mehrere Ebenen

 

Möglichkeiten:

Fotobox

Ein Foto in der virtuellen Markenwelt des Ausstellers kann via Virtual Promoter geschossen werden. Das Bild wird auf dem Screen von Virtual Promoter angezeigt, kann vor Ort ausgedruckt und als Give-Away mitgegeben, auf dem persönlichen Smartphone gespeichert oder über Soziale Medien geteilt werden.

Community

Produkte, Informationen sowie Fotos können auf den persönlichen und den Social Media Kanälen des Unternehmens geteilt werden. Eine Kommunikation über mehrere Kanäle funktioniert so nahtlos.

Video & Sound

Virtual Promoter bringt nicht nur interaktives Bewegtbild auf Ihren Messestand, sondern spricht über Lautsprecher mit den Besuchern.

Spiele

Spiele sind ideal im Bereich der Aufmerksamkeitsgewinnung und Kundenbindung. Auf Virtual Promoter können diese problemlos installiert und via Gesten gesteuert werden. Durch Gewinne, die vor Ort vergeben werden, wird die Frequenzzuführung auf den Messestand gesteigert.

360° Ansicht

Produkte, die auf Virtual Promoter gezeigt werden, können via Gesten bewegt, in 360° angesehen und Details dazu herangezoomt werden.

 

Virtual Promoter Messe

 

„Zwei Drittel der Leads am Microsoft-Stand auf der EuroCIS 2015 wurden durch Virtual Promoter generiert.“

Xenia Giese – Industry Solution Executive Retail & Consumer Goods Microsoft Deutschland GmbH

IMG_3345

 

„Virtual Promoter ist aufmerksamkeitsstark und unterstützt effektiv den Umsatz. So zum Bespiel auf unserem Stand auf der diesjährigen offerta in Karlsruhe, einer der bundesweit führenden Publikumsmessen.“

B. Kleinknecht – Geschäftsführer Saturn Karlsruhe

 

Bringen Sie Virtual Promoter auch auf Ihren Messestand und senden Sie direkt eine E-Mail an Alice Becker (inquiries@ameria.de).