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VERWENDUNG INNERHALB DES PORSCHE-ZENTRUMS
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VIRTUAL PROMOTER ANIMIERT ZUM DOWNLOAD
  • Virtual Promoter wird in den Porsche Centern eingesetzt und lädt die Besucher zum Download der Porsche Center App ein ​
  • Virtual Promotor erkennt und begrüßt die Besucher. Der Avatar erläutert ihnen die Vorzüge der App​
  • Anschließend erklärt der Avatar Schritt für Schritt die Installation und die Nutzung der App​
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Die App bietet den Kunden die Möglichkeit, ein personalisiertes Profil zu erstellen und ermöglicht so eine individuelle Kommunikation​
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ERLEBNISSE DANK BEACON-TECHNOLOGIE / LOCATION BASED SERVICES
  • In allen ausgestellten Fahrzeugen befinden sich kleine Signalgeber, Beacons genannt​
  • Nähern sich App-Nutzer, erhalten diese automatisch in Echtzeit alle relevanten Informationen für das entsprechende Modell auf ihr mobiles Gerät​
  • Diese Informationen können die Nutzer per Social Media teilen oder sich ihr Wunschfahrzeug per Konfigurator zusammenstellen
  • Das System erfasst das Verhalten der Kunden – natürlich datenschutzkonform. So erhalten die Händler und Mitarbeiter wertvolle Informationen, die ihnen im Kundengespräch helfen​
MITARBEITER-APP
  • Eine Mitarbeiter-App liefert dem Vertrieb in den Autohäusern Informationen über die aktuellen Kundenaktivitäten in Echtzeit auf ein Tablet. So erhalten die Mitarbeiter Informationen über:​
  • Anwesende Nutzer im Showroom​
  • Die Verweildauer und Aufenthaltsorte der Kunden (Heatmaps)​
  • Aktivitäten und Interessensschwerpunkte der Nutzer​
  • Dank CX Manager® können diese Daten zentral von Porsche abgerufen und zur Analyse der Aktivitäten in den Porsche Centern genutzt werden​
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Kundendialog außerhalb der Porsche Center
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PORSCHE CENTER APP ALS ZENTRALES KOMMUNIKATIONSTOOL
  • Die Porsche Center App dient auch außerhalb der Porsche Center als zentrales Kommunikationsinstrument für den kontinuierlichen Kundendialog. ​
  • Kunden haben jederzeit die Möglichkeit, ihr Porsche Center zu kontaktieren und etwa den Status ihrer Bestellung abzufragen oder einen Termin zu vereinbaren ​
  • Das Porsche Center wiederum hat dank CX Manager® die Möglichkeit, die Nutzer kontiniuerlich mit Inhalten zu versorgen und beispielsweise Push-Nachrichten zu senden mit:
  • Einladungen und Erinnerungen an bevorstehende Veranstaltungen​
  • Hinweisen auf die jüngst erschienenen Christophorus-Magazine​
AUF EINEN BLICK
Die Kunden erhalten …​
  •  ein unvergessliches Showroom-Erlebnis – denn sie bekommen relevante Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort​
  • einen zentralen Kommunikationskanal zu den Porsche Centern​
  • stets aktuelle Informationen zu Veranstaltungen, den neuesten Porsche Modellen und Magazinen​
Porsche erhält ...​
  • aussagekräftige Einblicke in das Verhalten der Kunden und intelligente Daten zu deren Interessen​
  • einen kontinuierlichen und benutzerfreundlichen Kundendialog​ ​
  • einen einfachen und wirkungsvollen Kanal, um die Nutzer mit den neuesten Informationen zu versorgen und sie für die Marke zu begeistern
KONTAKTIEREN SIE UNS!




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