Partner Manager (m/f): image-51      Partner Manager (m/f): image-52
s
1
Partner Manager (m/f): image-1

Partner Manager (m/f)

pinHeidelberg Vollzeit Professional

Pioniere, Macher und Visionäre – das sind wir.
Pioneering Tomorrow – das ist AMERIA.
Wir sind Experten aus unterschiedlichen Branchen. Was uns alle vereint, ist die Leidenschaft für Innovation.
Wir arbeiten effizient an integrierten Lösungen mit dem Anspruch ganzheitliche Erlebnisse zu kreieren.

Deine Aufgaben
  • Gewinnung und Betreuung von Vertriebspartnern in Deutschland und weltweit.
  • Planung und Durchführung von Partner-Trainings.
  • Administrative Abwicklung der Partnermodalitäten (Verträge, Vereinbarungen etc.).
  • Ansprechpartner für verschiedene Fachabteilungen des Partners.
  • Abwicklung von partnerseitigen Auftragseingängen, Angebotserstellungn und Übergabe an interne Fachabteilungen.
  • Ausbau und Pflege der Partnerbeziehungen mit dem Ziel der nachhaltigen Umsatzsteigerung.
  • Ansprechpartner für die Marketing- und PR-Verantwortlichen unserer Partner.
Unsere Anforderungen
  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts- oder Medien-) Informatik oder des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens.
  • Du hast fünf Jahre Berufserfahrung.
  • Du hast eine hohe IT-Affinität und eignest Dir gern fachliches Wissen an.
  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich.
  • Du besitzt eine Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit.
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich aus.
  • Du stellst Dich proaktiv neuen Herausforderungen.
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem.
  • Monatliche Reisen zu unseren Kunden sind für Dich jederzeit umsetzbar.
Was wir bieten
  • Dynamisches Unternehmen, das mit einem Mix aus Start-Up- und Large-Enterprise-Charakter besticht.
  • Führender Spezialist in der Branche.
  • Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Kurze Entscheidungswege sowie flache Hierarchien und Duz-Kultur.
  • Kostenlose Verpflegung durch eine Firmenköchin, Betriebskindergarten ab 2019.
  • Unterstützung bei Gesundheitsleistungen und Weiterbildungsmaßnahmen.

Deine Bewerbung schickst Du am besten direkt über das Online-Formular oder auf jobs@ameria.de. Hier kommt sie schnell an und wird so bald wie möglich bearbeitet. Deine Ansprechpartnerin ist Ira Venzky. Sag uns kurz warum Du glaubst der oder die Richtige für unser Team zu sein.
Individuelle Ideen in einer Bewerbung sind natürlich immer willkommen.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Nichts passendes dabei? Bewirb Dich einfach initiativ!




Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Bitte drücken Sie auf den „OK"-Button, wenn Sie unsere Seite anschauen wollen. Die Speicherung von Cookies können Sie in Ihren Browsereinstellungen unterbinden. Mehr Information

OK