AMERIA’s Augmented Reality Lösung im “Porsche Studio Cheongdam”: image-51      AMERIA’s Augmented Reality Lösung im “Porsche Studio Cheongdam”: image-52
s
1

AMERIA’s Augmented Reality Lösung im “Porsche Studio Cheongdam”

Allgemeines
Alle Nachrichten

Am 18. Juni hat Porsche Korea sein neues „Porsche Studio Cheongdam“ in Gangnam, Seoul, eröffnet. Das Porsche Studio-Konzept ist Teil der Future Retail-Strategie des Sportwagenherstellers. „Im Porsche Studio Cheongdam haben wir großen Wert auf ein besonderes Markenerlebnis gelegt – die Verknüpfung des historischen Kerns von Porsche mit der heutigen digitalen Welt“, sagt Matthias Becker, Leiter Region Übersee und Wachstumsmärkte bei der Porsche AG. Kunden können im Bereich der Porsche Exclusive Manufaktur ihr Traumauto individualisieren – zum Beispiel als Tonmodell über die Augmented Reality Lösung von AMERIA.

© 2019 Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG

Weitere Informationen:

https://newsroom.porsche.com/de/2019/unternehmen/porsche-studio-cheongdam-korea-seoul-vertriebskonzept.html

Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Bitte drücken Sie auf den „OK"-Button, wenn Sie unsere Seite anschauen wollen. Die Speicherung von Cookies können Sie in Ihren Browsereinstellungen unterbinden. Mehr Information

OK