1

Zeit zu handeln!

Die digitalen Früchte hängen im Gesundheitsmarkt hoch. Im Branchenvergleich rangiert Pharma auf dem drittletzten Platz (aktuelle Studie des d.velop Institutes „Branchenatlas Digitale Transformation“). Und laut bitkom research zur Digitalisierung in der Pharma- und Medizinbranche fürchten 45 Prozent der Entscheidungsträger neue Wettbewerber aus der Digitalbranche.

Erfolgsmodelle: Gesundheit digital

Bayer AG

  • Entwicklung neuer Digital-Konzepte für Apotheken und den PoS 
  • Infotainment über erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen
  • Patientenaufklärung und -prävention

Polytech Domilens GmbH

  • Einsatz von Virtual Promoter im Rahmen des DOC Kongress 
  • Interaktive Darstellung einer „Kapsulotomie-Simulation“ (Augenchirurgie)
  • Vorher-Nachher-Darstellung der Sehleistung

Merck KGaA

  • Messe- und Kongresseinsatz mit Virtual Promoter
  • Innovative PR/Kommunikation
  • Edutainment: Beantwortung von Quiz-Fragen

Gesunde Partnerschaft

AMERIA setzt auch im Pharmabereich auf die Zusammenarbeit mit einem starken Partner.  Syneos Health hilft als weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen ihren Kunden aus den Bereichen Pharmazie und Medizintechnik bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Zulassung sowie Kommerzialisierung von Arzneimitteln und Medizinprodukten. Ihr Motto dabei: „To create better, smarter, faster ways to drive products from lab to life“. Das Dienstleistungsportfolio reicht von Medical Affairs, Promotion, Public Relations und Branding bis hin zur Beratung und Schulung von Health Care Professionals. Dabei setzt Syneos Health auf Produkte und Services der Connected Experience von AMERIA. 

Erfahren Sie hier mehr zu unserem Partner Syneos Health

Wie digitalisieren Sie Ihr Pharmageschäft?