1

Digitale Erfolgsformel

Der Online-Boom hat auch die Lebensmittelbranche erreicht. Aber auch Pure Online-Player wie Amazon setzen im Lebensmitteleinzelhandel auf stationäre Formate. Der Einkauf der Zukunft wird eine smarte Kombination aus online- und stationären Angeboten sein. Wer seine Fläche rechtzeitig digitalisiert, wird zu den Gewinnern dieser Entwicklung gehören.

Ihr Geschäft als Erlebnis-Fläche

Begeistern Sie Ihre Kunden schon im Eingangsbereich mit unseren interaktiven digitalen Lösungen. So kann CX Virtual Promoter hier Produktinformationen bewerben und Eigen- und Fremdmarken sowie Services wie die Mobile-App Ihres Geschäfts oder Reisen oder Mobilfunk-Prepaidkarten promoten. Verschiedene digitale Touchpoints stellen danach Ihren Kunden im Geschäft stets am richtigen Ort relevante Informationen zur Verfügung. Die eingesetzten digitalen Lösungen sind Teil der Connected Experience. Sie können Sie einfach im CX Manager verwalten, steuern und mit neuem Content bespielen.

Als Full Solution-Anbieter liefert AMERIA alles aus einer Hand: von der Konzeption, über die Inhaltsentwicklung bis hin zur Installation in den Märkten.

Erlebniswelt Einkauf

  • Virtual Promoter Roadshow für HARIBO bei GALERIA Kaufhof
  • Produktzweitplatzierung zur Steigerung des Abverkaufs
  • Corporate Branding

 

  • Virtual Promoter Messeeinsatz für EDEKA beim LUNAR IT Forum
  • Vorstellung der Referenten & des Programms
  • Bewerbung eigener Services

Wir digitalisieren Ihren Handel! Noch Fragen?