CX FMCG & Toys: image-1

Schnelldrehender Markt

Auch der Markt der “Schnelldrehenden Produkte” (FMCG) und der Spielwaren wandelt sich – nun, ja – schnell. Online boomt, doch der stationäre Laden wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle vor allem durch “Entdeckung” und “Evangelisierung” neuer Produkte und Marken spielen. Auch das „Sofort-haben-wollen-Moment“ des Konsumenten spricht für Stationär. Dennoch bedeutet Handel auch hier Wandel.

CX FMCG & Toys: image-2

Spielend Markenloyalität sichern

CX FMCG & Toys: image-3

CX FMCG & Toys: image-37262594584714327

  • Kampagnenbegleitender Einsatz von CX Virtual Promoter für LEGO bei GALERIA Kaufhof
  • Produktneueinführung: Steigerung der Bekanntheit
  • Produktpromotion und -erklärung
CX FMCG & Toys: image-4

CX FMCG & Toys: image-18012864218818010

  • Kampagnenbegleitender Einsatz von CX Virtual Promoter für Henkel bei Carrefour
  • Produktneueinführung: Steigerung der Bekanntheit
  • Produktpromotion und -erklärung

Wie sichern Sie sich die Loyalität Ihrer Kunden?



Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Bitte drücken Sie auf den „OK"-Button, wenn Sie unsere Seite anschauen wollen. Die Speicherung von Cookies können Sie in Ihren Browsereinstellungen unterbinden. Mehr Information

OK