1

Schnelldrehender Markt

Auch der Markt der „Schnelldrehenden Produkte“ (FMCG) und der Spielwaren wandelt sich – nun, ja – schnell. Online boomt, doch der stationäre Laden wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle vor allem durch „Entdeckung“ und „Evangelisierung“ neuer Produkte und Marken spielen. Auch das „Sofort-haben-wollen-Moment“ des Konsumenten spricht für Stationär. Dennoch bedeutet Handel auch hier Wandel.

Spielend Markenloyalität sichern

  • Kampagnenbegleitender Einsatz von CX Virtual Promoter für LEGO bei GALERIA Kaufhof
  • Produktneueinführung: Steigerung der Bekanntheit
  • Produktpromotion und -erklärung

  • Kampagnenbegleitender Einsatz von CX Virtual Promoter für Henkel bei Carrefour
  • Produktneueinführung: Steigerung der Bekanntheit
  • Produktpromotion und -erklärung

Wie sichern Sie sich die Loyalität Ihrer Kunden?