CX Trade Fairs & Events: image-51      CX Trade Fairs & Events: image-52
s
1
CX Trade Fairs & Events: image-1
What gets people curious?

At trade fairs, there is no good that is as scarce as the attention of visitors. Since fair exhibitors have invested large sums, they are under a lot of pressure to cover these expenses through qualified visits. This raises the question: Can exhibitors grab the attention of people passing by, while simultaneously presenting themselves as innovators?

CX Trade Fairs & Events: image-2

CX Trade Fairs & Events: image-8827794

CX Trade Fairs & Events: image-3492932

CX Trade Fairs & Events: image-2198146

Get all you need from one source

AMERIA is a full solution provider. That means you’ll only need one source to get all the things you need for your events and trade fairs – us. We do everything from creating your concept and content to installing exhibition booths. Find out more about our services at CX Full Solution.

All solutions for trade fairs and events are part of the Connected Experience. Forget last minute software updates and content uploads that take place five minutes prior to the opening of the fair. Thanks to the CX Manager®, our solutions don’t rely on your input – they run independently. We also make sure that all the other essential matters regarding your trade fair operations are handled correctly. This way, you can focus on the important things.

How digital is your exhibition booth?




loader

We use cookies as a means of making ongoing optimizations to this website. In making further use of the site, you consent to our use of cookies. For further information, please refer to our data protection policy. If you wish to view our website, please click the "OK" button. You can configure your browser to prevent the storage of cookies. More information

OK

Wie macht man Menschen neugierig?

Kein Gut ist auf einer Messe so knapp wie die Aufmerksamkeit der Besucher. Messeaussteller haben einen hohen Invest getätigt und stehen unter großem Druck die Ausgaben durch möglichst viele qualifizierte Besuche wieder reinzuholen. Doch können Aussteller die Aufmerksamkeit der Vorbeiströmenden erringen und sich gleichzeitig als Innovator darstellen?

So erregen Sie Aufmerksamkeit!

CX Virtual Promoter 

  • Diese Displaylösung verschafft Ihrer Präsentation Aufmerksamkeit
  • Sie bleibt nachhaltig im Gedächtnis
  • Die interaktive, gestengesteuerte Lösung präsentiert Ihr Unternehmen und Ihre Produkte innovativ

Interessiert? Erfahren Sie mehr unter CX Virtual Promoter

 

CX Augmented Reality

  • Diese Anwendung bietet eine außergewöhnliche Form der Produktinszenierung
  • Sie erlaubt die virtuelle und emotionale Darstellung Ihrer vollständigen Produktpalette auf kleinstem Raum
  • Dadurch unterstützt Sie bei der Leadgenerierung

Interessiert? Erfahren Sie mehr unter CX Augmented Reality

Price & Experience Tag

  • Diese Lösung unterstützt Ihr Standpersonal, auch komplexe und erklärungsbedürftige Produkte/Dienstleistungen verständlich darzustellen
  • Für jede Frage liefert sie Besuchern und Personal eine passende Antwort
  • Sie dient der unmittelbaren Leadgenerierung mittels Kontaktformular oder Digital Take Away

Interessiert? Erfahren Sie mehr unter CX Price Tag

Alles aus einer Hand

Als Full Solution-Anbieter liefert AMERIA für Ihren Event- oder Messeauftritt alles aus einer Hand: von der Konzeption, über die Inhaltsentwicklung bis hin zur Installation auf dem Messestand. Mehr über unsere Leistungen unter Full Solution-Anbieter.

Alle Lösungen für den Messe- und Eventeinsatz sind Teil der Connected Experience. Vorbei die Zeiten von  Softwareupdates in letzter Minute und Inhalten, die erst fünf Minuten vor Messebeginn überspielt wurden. Dank der Anbindung an CX Manager laufen die Lösungen wie von allein. Und wir sorgen dafür, dass Ihr Messebetrieb ebenso reibungslos funktioniert, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Wie digital ist Ihr Messestand ?



Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Bitte drücken Sie auf den „OK"-Button, wenn Sie unsere Seite anschauen wollen. Die Speicherung von Cookies können Sie in Ihren Browsereinstellungen unterbinden. Mehr Information

OK