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Alles außer gewöhnlich

Wer Kunden und Besucher mit den eigenen Botschaften erreichen möchte, muss zuerst deren Aufmerksamkeit erregen. Mit Virtual Promoter ist das kein Problem. Denn der lebensgroße Avatar überzeugt mit einem hohen Grad an Emotionalisierung. Er bedient den Spieltrieb der Konsumenten und schlägt die Brücke zwischen Offline- und Onlinewelten.

Interaktion am Point of Sale

Virtual Promoter ist eine interaktive und gestengesteuerte 84 Zoll große Displaylösung. Der lebensgroße Avatar erweckt beim Kunden den Eindruck einer echten Mensch-zu-Mensch Kommunikation. Denn er reagiert auf Passanten, heißt sie willkommen und informiert sie.

Damit ist Virtual Promoter das Tor zur digitalen Welt auf der stationären Fläche. So bewirbt er etwa den Download einer Smartphone App, die den Einstieg in Beacon-Systeme ermöglicht oder sorgt auf anderen Wegen für die Verbindung zu Online- und mobilen Kanälen.

Als Teil der Connected Experience kann der Händler oder das Unternehmen Virtual Promoter dank CX Manager einfach konfigurieren, steuern und mit Inhalten bespielen.

Virtual Promoter im Einsatz

Promotion & Branding

  • Kampagnenbegleitender Einsatz
  • Produktneueinführung
  • Erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen
  • Steigerung der Marken- und Produktbekanntheit
  • Steigerung des Abverkaufs
  • Corporate Branding

Leadgenerierung

  • Generierung von Aufmerksamkeit und Interaktion
  • Verbindung zwischen Offline- und Online-Welten
  • Kundeninformation sowie Kauf- und Entscheidungsanreiz
  • Mitnahme der Informationen auf privatem Smartphone
  • Datengenerierung für weitere CRM-Maßnahmen

Interaktive Werbeplattform

  • Monetarisierung von Flächen in der Filiale
  • Verkauf von Werbezeit an die Werbetreibenden
  • Innovative Produktdarstellung/-erklärung
  • Steigerung des Abverkaufs
  • Virtual Promoter ist effektiver als vergleichbarer Medienmix, das belegt auch diese Studie der GfK

Einstieg in die CX Beacon

  • Virtual Promoter als Einstiegspunkt für stationär-digitale Lösungen wie CX Beacon
  • Kundenbegrüßung und Promotion der Mobile App für CX Beacon
  • Erläuterung des Mehrwertes der App
  • Anleitung zum Download
  • Empfehlungen zur Installation und “Quick-Start”

Wie überraschen Sie Ihre Kunden?



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