1

Digitales Preisschild? Ausgezeichnet!

Die Digitalisierung macht auch vor der Preisauszeichnung nicht halt. Analoge Preisschilder auf Papier werden so zum Auslaufmodell. CX Price Tags schließen diese digitale Lücke im stationären Handel und gewährleisten eine konsistente Darstellung der Produktinformationen über sämtliche Kanäle hinweg.

Wir machen den Preis heiß

CX Price Tag digitalisiert nicht nur die Preisauszeichnung von Produkten, sondern ermöglicht auch eine außergewöhnliche Form der Kundeninteraktion auf  Verkaufs- und Ausstellungsflächen. Zudem bietet es relevante, immer aktuelle Detailinformationen.

  • Zeit- und kosteneffiziente Preisgestaltung
  • Basisinformationen und Bilder des ausgestellten Produkts
  • Individuelle Konfiguration – Änderung von Parametern und Neuberechnung des Preises
  • Kostenaufschlüsselung des Gesamtpreises
  • Detailinformationen zur Herstellung, der Herkunft oder zu technischen Spezifikationen
  • Informative und interaktive Darstellung erkärungsbedürftiger Produkte
  • Digital Take Away – Mitnahme der dargestellten Informationen auf dem privaten Smartphone
  • Teilen der dargestellten Informationen über Social Media
  • Nutzung CX Price Tag als „Beacon“ in Verbindung mit Mobile App

Als Teil der Connected Experience sind inhaltliche Updates ein Kinderspiel. Über unseren cloudbasierten CX Manager kann CX Price Tag in bestehende Datenbanken und Drittsysteme integriert werden. 

CX Price Tags in Aktion

Einsatz auf der Messe

  • Digitale Produktauszeichnung von Messe-Exponaten
  • Interaktive Besucherinformation
  • Leadgenerierung   

Einsatz am PoS

  • Zeit- und Kosteneffizienz für Händler
  • Produkt- und Preisinformationen immer auf dem neuesten Stand
  • Digital Take Away der dargestellten Informationen

Wie digital sind Ihre Preisschilder?