CX Mobile Apps: image-51 CX Mobile Apps: image-52
s
1
CX Mobile Apps: image-1
We mobilize your business

Apps are true all-rounders: If they are well done, they result in satisfied customers who appreciate your brand and identify with it. Your employees also benefit from apps, as they simplify tasks and processes. Do you know who else benefits from apps? You! Data about your customers’ behavior serves as direct or indirect feedback and, therefore, helps to ensure optimal marketing and sales strategies.

CX Mobile Apps: image-2
We make mobility easy

When we develop apps for our customers, we focus on providing them an easy way to upload or change their content in real-time. Even managing multiple apps at once becomes an easy task with our CX Manager®. You can easily manage the apps yourself, but you can also ask us to do it for you. Since we consider apps an essential part of the Connected Experience, we develop them in a way that allows them to serve as a connecting element of various technologies and marketing tools, such as Beacons and Augmented Reality.

CX Mobile Apps: image-3
How can we help you mobilize your business?

AMERIA will use any of the data provided hereunder in accordance with the Privacy Statement

We use cookies as a means of making ongoing optimizations to this website. In making further use of the site, you consent to our use of cookies. For further information, please refer to our data protection policy. If you wish to view our website, please click the "OK" button. You can configure your browser to prevent the storage of cookies. More information

OK

1

Wir machen Ihr Geschäft mobil

Apps sind wahre Wundermittel: Gut gemacht, sorgen sie auf Kundenseite für mehr Zufriedenheit, Markenakzeptanz und -identifizierung. Für Ihre Mitarbeiter vereinfachen Apps Aufgaben und Prozesse. Und Sie profitieren von Daten über Kundenverhalten, die direktes oder indirektes Feedback für optimale Marketing- und Verkaufsstrategien liefern.

 

Wir machen mobil einfach

Wenn wir für unsere Kunden Apps entwickeln, liegt unser Fokus darauf, dass Inhalte sich einfach und in Echtzeit aufspielen und ändern lassen. Und dank CX Managers geht selbst das Verwalten mehrerer Apps gleichzeitig leicht von der Hand. Dabei ist es egal, ob Sie die Pflege der Apps selber übernehmen oder uns damit beauftragen. Und da wir Apps immer als Teil der Connected Experience sehen, konzipieren und bauen wir sie stets so, dass sie als Verbindungsglied zwischen verschiedenen Technologien und Marketinginstrumente wie Beacons oder Augmented Reality dienen.

Die Zukunft schon heute im Einsatz

Am PoS

Mit unseren Apps im Zusammenspiel mit weiteren digitalen Lösungen wie etwa CX Beacon oder CX Price steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden am PoS. Im Gegenzug erhalten Sie eine qualitative und quantitative Erfassung von Kundendaten. Ihre Vorteile:

  • Faszination und Kundenzufriedenheit
  • Akzeptanz
  • Wettbewerbsvorteil 
  • Besonderer Service
  • Kundenmehrwert

Beim Marketing

Begeistern Sie mit Apps Bestandskunden oder gewinnen Sie neue Klienten. Gestalten Sie den Zugang zu Ihren Produkten intuitiv und emotional. Zeigen Sie die ganze Bandbreite Ihres Angebots etwa mit CX Augmented Reality App. Oder stellen Sie sich potenziellen Neukunden in den Apps Ihrer Partner vor. Ihre Vorteile:

  • Produkterlebnis
  • Kundenbindung
  • Technologieführer
  • Markenakzeptanz
  • Partnerunterstützung

Im internen Einsatz

Unsere Apps unterstützen Ihre Mitarbeiter bei Entscheidungen sowie internen Prozessen. CX Smart Data und andere Anwendungen bieten hier Unterstützung durch Analysemöglichkeiten, übersichtliche Datenverwaltung sowie Angeboten zur Optimierung und Personalisierung. Ihre Vorteile:

  • Wettbewerbervorteile
  • Mitarbeiterzufriedenheit
  • Mitarbeiterentlastung
  • optimale/signifikante Kundenkenntnisse 
  • Optimierung des Standortes und der Marketingstrategien 

Wie möchten Sie Ihr Geschäft mit uns mobil machen?