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Reif für die Insel?

Was nützt die schönste digitale Lösung, wenn sie sich nicht vernünftig managen lässt? Im Versuch, den Vorsprung der Online-Händler in Sachen Digitalisierung aufzuholen, treiben die stationären Händler die Digitalisierung des eigenen Geschäfts kraftvoll voran. Häufig führt das zu einer Vielzahl von Insellösungen, aber nicht zu einer heterogenen Systemlandschaft. Das Chaos scheint vorprogrammiert. Hier setzt CX Manager an …

Einer für alle

CX Manager ist als cloudbasierte Plattform die zentrale Anlaufstelle der Connected Experience. Mit seiner Skalierbarkeit und Flexibilität bietet er die optimale Lösung zur Administration, Verwaltung und Support aller verwendeten PoS-Lösungen. Über die webbasierte Oberfläche können Sie von überall auf Ihre weltweit im Einsatz befindlichen PoS-Systeme zugreifen, sie administrieren, überwachen und im Störungsfall warten. Die multi-mandantenfähigkeit des CX Managers lässt Sie jederzeit den Überblick über die Märkte/Händler/Niederlassungen behalten.

Die neue Übersichtlichkeit

Sie haben die Kontrolle

CX Manager ist eine einzigartige Lösung am Markt:

  • Eine zentrale Instanz für den gesamten Content Ihrer PoS-Lösungen
  • Schaffung von Synergieeffekten
  • Beliebige Vorhaltedauer der Daten
  • Standardisierte Schnittstellen zu bestehenden Systemen (SAP Hybris, Salesforce, u.v.m.)
  • User Management System
  • Flexibel & skalierbar
  • Georedundante Verfügbarkeit
  • Tägliche/wöchentliche Backups
  • DSGVO konform

Sie monitoren Ihren PoS

Sämtliche Inhalte und Daten laufen im CX Manager zusammen:

  • Dieses Eco-System bietet Ihnen die volle Kontrolle über all Ihre Systeme
  • Komfortable Steuerung über eine Weboberfläche
  • Globale Softwarerollouts mit einem Klick
  • Einfacher Wechsel zwischen Softwareversionen
  • Zentrale Datenhaltung aller digitalen PoS Daten
  • Implementierung dynamischer Anwendungsinhalte
  • Konfigurationsanpassungen – auch ohne Programmierkenntnisse – in Echtzeit

Sie behalten den Überblick

Als Supportplattform bietet CX Manger eine Vielzahl von Funktionen:

  • Globale Supportplattform
  • Vermeidung/Minimierung von Störungen durch Predictive Maintenance
  • Realtime Monitoring
  • Live-Konfiguration der PoS Systeme
  • Updates laufen im Hintergrund
  • Automatisiertes Störungsreporting

Wie möchten Sie Ihren PoS managen?