
Kunden wünschen sich ein überraschendes Einkaufserlebnis – egal ob in der digitalen oder der realen Welt. Wie lässt sich das in der Realität umsetzen? Die Antwort liefert AMERIA mit seiner Connected Experience (CX). Als ganzheitliches Ökosystem sorgt CX in weltweit einzigartiger Weise für eine skalierbare Digitalisierung der stationären Ausstellungs- und Verkaufsflächen.
„Klopf, Klopf!“ So überraschend wie Virtual Promoter, der einfach mal an die Scheibe pocht, wenn ein Kunde oder ein Messebesucher vorbeigeht, sind alle Lösungen von AMERIA. Interaktiv und digital sorgen sie für ein neues Erlebnis am Point of Sale oder anderen Kunden-Kontaktpunkten wie Messen, Events oder auch den Eingangshallen von Unternehmen oder Behörden.
Ganz egal, ob Virtual Promoter, Augmented Reality-Anwendungen oder spannende Entdeckungen dank Beacon-Smartphone-Verbindungen – Alle Lösungen von AMERIA eint eine Idee: Sie bieten dem Benutzer eine einzigartige digitale Erfahrung, an die er sich bleibend erinnern wird.
In der Ansprache des Endkunden ist Abwechslung Pflicht. Für die intelligente Vernetzung und Nutzung der Kunden-Kontaktpunkte sorgen die cloudbasierten Lösungen von AMERIA. Anwendungen wie CX Manager® und CX Composer docken an jedes bereits bestehende Unternehmenssystem an. Mit ihnen lassen sich eine unendliche große Anzahl IP-basierter, interaktiver Geräte auf der ganzen Welt verwalten. Zudem sind mit wenigen Klicks neue Inhalte generiert und auf die Geräte hochgeladen.
Andererseits fließen die gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) erhobenen Daten erneut in die Kundenansprache ein. Das ausgereifte und bewährte System Connected Experience (CX) ist einmalig und marken- sowie patentrechtlich geschützt.
Connected Experience (CX) als ganzheitliches Ökosystem: Egal ob im stationären Handel …
… auf Messen, Veranstaltungen oder Kundenevents …
… oder an öffentlichen Flächen wie in Bahnhöfen und Behörden.