Touchpoints verschaffen Kunden ein einzigartiges Erlebnis und generieren gleichzeitig wertvolle Daten
CX Manager® mit CX Smart Data dient als zentrale Cloud-Plattform
Standardschnittstellen erleichtern die Integration
Starke Partner: SAP & Accenture
Dank der 360° Sicht wandelt sich die Beziehung zu Ihren Kunden: Anstelle des emotionslosen reinen Kaufvorgangs tritt das personalisierte Einkaufserlebnis. So machen Sie aus Käufern treue Kunden.
Der CX Manager® ermöglicht die nahtlose 360° Customer Journey
Der CX Manager® ist das Kernstück der Connected Experience von AMERIA. Damit bieten wir die einzige Cloud-Plattform der Welt, über die alle digitalen Installationen eines Unternehmens betrieben werden können
In weltweit einzigartiger Weise ermöglicht die Plattform es, global und hochskalierbar Inhalte zu verteilen, Daten zu erfassen und interaktive Installationen in Echtzeit zu verbinden
Standardschnittstellen erleichtern dabei die Verknüpfung des CX Manager® mit gängigen Software-Lösungen
Durch die Integration in zum Beispiel die SAP Customer Experience entsteht ein einzigartiges Ökosystem: Daten werden zusammengefasst, durch Kundenaktionen kontinuierlich erweitert und über alle Kanäle nutzbar gemacht
AMERIA bietet dabei das passende Bindeglied, um die nahtlose 360° Customer Journey on- wie offline zu realisieren
Besuchen Sie uns im Accenture Customer Experience Center Stuttgart
Mit unserem Partner Accenture Interactive gestalten wir personalisierte, spannende Kundenerlebnis im Automobilhandel und weisen den Weg in die Zukunft
Accenture Interactive ist Spezialist in der Entwicklung von Konfiguratoren im On- und Offline-Bereich für Premium-Fahrzeuge. Das ermöglicht herausragende Kundenerlebnisse
Die Basis, um die Kundenerlebnisse mit Leben zu füllen, bildet die CX Plattform. Sie stellt zudem die Rückverfolgbarkeit der Daten sicher, um stets relevante Inhalte bieten zu können
Erleben Sie die nahtlose 360° Customer Journey am Beispiel der Showcases von Porsche and Daimler im Accenture CEC Stuttgart
Neue Power für B2C
Ihre Kunden erwarten das beste Einkaufserlebnis – und zwar On- und Offline
Bieten Sie personalisierte, maßgeschneiderte Angebote und Services …
… und das jederzeit über alle Ihre Kanäle
Nahtlose Interaktion: Nehmen Sie den Gesprächsfaden beim nächsten Kontakt mit Ihren Kunden an jedem beliebigen Touchpoint wieder auf
Neue Power für B2B
So bieten Sie Ihren Kunden ein personalisiertes Einkaufserlebnis
Erhöhen Sie zugleich die Qualität Ihrer strategischen Vertriebs- und Marketingkampagnen
Steigern Sie das Verständnis für Ihre Kunden und deren Bedürfnisse und Interessen
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