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Es braucht kundenorientierte Teams im Unternehmen, um eine 360° Sicht auf die Kunden zu erhalten. Alle Fachbereiche benötigen die so erfassten und analysierten Daten, um individuell auf Kundenwünsche einzugehen.
Offline Data Generation
  • In der Offline-Welt sind es die Touchpoints, die dem Kunden ein einzigartiges Erlebnis verschaffen und gleichzeitig wertvolle Daten generieren
  • Der CX Manager® ist der zentrale Hub für die Zusammenführung und das Management der Daten
  • Dank Standardschnittstellen können offline gewonnene Daten einfach in Marketing-Plattformen wie zum Beispiel der SAP Commerce Cloud integriert werden. So vervollständigen Sie die nahtlose 360° Sicht auf die Kunden
  • Echtzeit-Daten aus On- und Offline-Welt ermöglichen ein maßgeschneidertes Omni-Channel-Erlebnis für Kunden
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Aufbrechen von Datensilos
  • Brechen Sie Datensilos auf und gewinnen Sie so konsistente Kundenprofile. Diese ermöglichen es, Ihren Kunden überzeugende, personalisierte Erlebnisse zu bieten
  • Erhalten Sie eine zentrale, einfache und sichere Datenverwaltung und -orchestrierung
  • So erreichen Sie ein nahtloses Erlebnis für Ihre Kunden über alle Kanäle hinweg – und erzielen mehr Umsatz
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