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Weg vom Preis - hin zum Erlebnis!

Der Online-Handel boomt. Das bekommen die stationären Elektronikfachmärkte in besonderer Weise zu spüren. In der Consumer Electronics-Branche entscheidet vorwiegend das Preis-/ Leistungsverhältnis des Produkts. Und da hat der stationäre Handel oft das Nachsehen gegenüber Amazon & Co. Aber Bange machen gilt nicht: AMERIA hat auch hier passende Pfeile für Marken und den stationären Handel im Köcher.

Erlebnis am PoS schafft Mehrwert

 

In Saturn-Märkten setzt AMERIA  CX Virtual Promoter für Microsoft, Kärcher, Remington und Withings ein. Der digitale „Tech-Nick“, Werbebotschafter von Saturn, erzeugt hohe Aufmerksamkeit und erklärt spielerisch komplexe Produkte.

Den Erfolg des digitalen „Tech-Nick“ hat auch die Gesellschaft für Konsumforschung untersucht. Die Ergebnisse aus der begleitenden Studie (Ende 2016) finden Sie hier.

 

 

Microsoft setzt CX Virtual Promoter sowohl am PoS im Handel als auch bei Events ein. Hier wie dort sorgt die digitale, interaktive Lösung für Aufmerksamkeit und fungiert als wertvoller Touchpoint im Bereich Internet of Things.

„Ich freue mich sehr über die erfolgreiche Testkampagne mit AMERIAs Virtual Promoter in unseren Saturn-Märkten. Das interaktive Tool hat das Einkaufserlebnis unserer Kunden am PoS sehr bereichert und ist damit ein guter Ansatzpunkt für weitere Konzepte im Bereich Interactive Digital Signage.“

Martin Wild, Chief Digital Officer, MediaMarktSaturn Retail Group

„AMERIA hat mit Virtual Promoter Innovationskraft bewiesen und eine kundennahe Umsetzung der Digitalen Transformation geschaffen. Mit ihrem zukunftsweisenden Szenario auf Azure ist AMERIA ein wichtiger und strategischer IoT Partner für Microsoft.“

Xenia Giese, Industry Solution Executive Retail & Consumer Goods, Microsoft Deutschland GmbH

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